News

Stellungnahme zu den Abmahnungen im Zusammenhang mit dem Webportal „redtube.com“

 

In einigen Medienberichten der vergangenen Wochen kann der Eindruck entstehen, die Patentanwaltskanzlei Diehl & Partner wäre an den Abmahnvorgängen gegen angebliche Nutzer des Webportals redtube.com in irgendeiner Form beteiligt gewesen. Wir möchten diesem Eindruck in aller Deutlichkeit widersprechen und nachdrücklich betonen, dass wir hierin in keiner Weise involviert waren oder sind.

 

Unsere neuen Büroräumlichkeiten / Wir sind umgezogen!

Neue Kanzlei Diehl & Partner

Wir freuen uns, Ihnen bekannt zu geben, dass wir umgezogen sind. Wir präsentieren uns Ihnen nun in Räumlichkeiten, die noch näher zu den PschorrHöfe Gebäuden des Europäischen Patentamts gelegen sind, als unsere bisherigen. Unsere Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Israel tritt dem PMMA bei

Ab dem 1. September 2010 wird Israel der 85. Mitgliedsstaat des Madrider Systems zur Internationalen  Eintragung von Marken sein, nachdem das israelische Parlament das Protokoll zum Madrider Markenabkommen (PMMA) Anfang Juni ratifiziert hat.

Die Benennung von Israel im Antrag auf Internationale Registrierung einer Marke ist ab September möglich.